Samstag, 3. September 2016

Yeah, yeah mich gibt es noch

Der Sommer ist fast um. Die lange Pause hatte nichts, aber auch gar nichts mit Faulheit zu tun!!!!
Es ist viel passiert!
Ich bin zum zweiten Mal Oma geworden uuuuuund werde bald zum dritten Mal Oma ;-)

Und es wurde genäht. Zwischen der Arbeit mit den beiden Jungs und dem Schlafengehen wurde genäht was das Zeug hält.

An der Ostsee waren wir natürlich in diesem Sommer auch wieder. Diesmal zu viert - also mit beiden Kindern.

Uuuuund ich habe Probegenäht: für KLIMPERKLEIN!!!!! Das hat so Spaß gemacht!!!! Das Buch :
"Baby leicht" erscheint in Kürze. Und um Euch das Warten darauf zu verkürzen gibt es hier immer mal wieder einen Einblick in den Inhalt.

Knopftunika und Knopfpulli sind z.B. super geeignet Kombistoffe zu verarbeiten oder Reste!!!! Ich liebe beide Modelle sehr.


Das ist Gr. 50 und schon wieder soooo lange her.......



Die Knopfpullis sind in Gr. 98 (links) und Gr. 86 (rechts) 





Mein Modell hat extra stramm gestanden ;-) Gr. 98 bei 100 cm.


Gr. 50 bei 50 cm Babymädchen!

Mehr davon könnt Ihr hier sehen: 50 Probenäherinnen haben alle Schnitte des neuen Buches getestet und ich sage Nur : Nicht nur ich bin begeistert. Wie immer "Klimperkleine" super Qualität. Und das Nähen macht solchen Spaß!!!!!
Knopfshirt :

Und die Knopftunika hier:

Ganz sicher werde ich Euch davon noch mehr zeigen. Denn so ein kleines Babymädchen wächst und wächst......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen