Donnerstag, 27. Oktober 2011

Oh Du fröhliche

Nein, noch nicht ganz, aber so langsam muss man/frau doch einige Gedanken daran verschwenden.




Wie ich mich freue!!!! Ein Filzkurs. Ich werde daran teilnehmen und stark hoffen , dass meine Zeit für einige Projekte ausreicht.
CORINNA!!!! ich komme :-)
LG Kerstin

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich bemühe mich mal

etwas mehr hier einzutragen.
Das Leben ist echt wild zur Zeit. In jeder Hinsicht!!!!
Gerade hatten wir Besuch aus Amerika - besser Athleen, aber wie es so ist - wer kocht?????



Es war Sarah - die Schwester von Rachel - der Austauschschülerin vom Vorjahr.
Es war nett.
Daaaaaaann wohnt jetzt C. nicht mehr in Berlin. Das ging holterdipolter - und es hat wirklich fast alles geklappt. Neue Wohnung gibt es schon und -soweit ich das beurteilen kann - eine interessante Arbeit.
Tja, dann war M. mal wieder zu Besuch. Ach die Zeit ist immer viel zu kurz :-)
Und zur Zeit nähe ich wiue eine Wilde die ganzen Aufträge aus meinem Shop ab. Hmmmm kreativ ist ja doch etwas anderes, aber der Winter bringt mir doch immer etliche Aufträge und so gut läuft das I- Geschäft leider nicht. Da machen die Märkte mehr Spass , aber auch dafür benötigt man/frau dann wieder Zeit. Ich habe soooo viele Ideen, aber keine Zeit, keine Zeit.

Und dann gibt es noch so Zeiten für die Frau im Wandel --- sie machen mir echt zu schaffen und ich habe noch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Habe alles wieder abgesetzt und es ist genauso besch... Da warte ich gerade noch auf ein Wunder!

Am Sonntag waren wir bei lieben Freunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich musste mal etwas bunter. Irgendwie ist mir gerade so.Aber kein Wunder.














 -------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss noch einige leise Zeilen .

Von guten Freunden ist der Sohn von dieser Welt gegangen. Es ist wohl das Schlimmste, was einem als Eltern passieren kann, wenn Kinder vor einem Sterben. Ich war so sprachlos - da gibt es einfach keinen Trost.
Hoffentlich kann er seinen Frieden finden! Ich wünsche es von Herzen.